Friday, 14 September 2012

L - Tag 2



Nach dem anstrengenden Tag gestern brauche ich mein Schlaf, aber das hat geändert, weil wir gestern geplant haben, dass wir heute eine Schifffährt machen. So konnte ich nicht so gut schlafen :(





Als wir nach Krems zu Fuß gegangen sind, habe ich eine neue Mitbewohnerin kennengelernt. Sie kommt aus der Schweiz und studiert Zahnmedizin. Wir haben die Fahrkarten gekauft und sie kostet 18 euro pro person.





Wir sind um 13:00 Uhr ins Schiff eingestiegen. Das Schiff fährt vom Krems über Dürnstein und Spitz bis Melk, aber wir sind in Spitz ausgestiegen. Sofort haben wir nach einem Restaurant gesucht, weil wir sehr hungrig waren. Aber wir konnten keine billige Restaurant finden, wir waren auf diese Suche für 10-15min. Endlich haben wir eines gefunden.







Nach dem Essen sind wir durch Spitz spazieren gegangen. Dort haben wir die berühmte Kirche besichtigt, wir wollen das rote Tor sehen, aber wir konnten es nicht schaffen. Wir sind zurück zu der Schifffährtstation gegangen, aber wir haben nicht gewusst, welches Schiff einsteigen sollten. Es war so knapp, wir konnten unseres Schiff verpassen, aber Gott sei Dank, dass das nicht passiert ist. 

 

Wir sind ins Schiff eingestiegen, und das Schiff fährt zurück nach Krems. Wir hatten wirklich Spaß, aber nächstes Mal muss ich mehr vorbereitet sein.



No comments:

Post a Comment